"Flott mit Gott - ein Gottesdienst mit klein und GROSS" am 03.11.2019

Am 3. November hieß es wieder: „Flott mit Gott - ein Gottesdienst mit klein und GROSS". Dieses Mal stand unser Familiengottesdienst unter dem Motto „Mensch, Petrus!“.

Dazu war Petrus, einer der Jünger Jesu, extra aus Jerusalem angereist. Er erzählte uns aus seinem bewegten Leben: Er nahm uns in seinem Fischerboot mit auf den See Genezareth und an das Lagerfeuer, an dem er Jesus einst verleugnete. Außerdem zeigte er uns das „leere Grab“, denn: Jesus ist auferstanden, er lebt!

Herzlichen Dank der Gruppe "Esprit" für die flotte Musik sowie allen anderen, die unseren "Flott mit Gott"-Gottesdienst vorbereitet und gestaltet haben! Herzlichen Dank auch unserem Kirchencafé-Team für die selbstgebackenen Waffeln!

Der nächste "Flott mit Gott"-Gottesdienst findet am 22. März 2020 statt.

Bilder finden Sie demnächst in unserer Fotogalerie!

 

Zusätzliche Informationen