1. Advent 2019 in der Versöhnungskirche

Am 1. Advent feierten wir in der vollbesetzten Versöhnungskirche einen festlichen Gottesdienst zu Beginn des neuen Kirchenjahres. Er wurde von unserem Kirchenchor unter der Leitung von Renate Hunold musikalisch gestaltet. Parallel fand Kindergottesdienst rund um das Thema "Adventskranz" statt.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es nicht nur unser beliebtes Kirchencafé mit frischgebackenen Waffeln, sondern auch unseren traditionellen Adventsbasar mit selbstgebackenen Plätzchen und Stollen sowie einen Büchertisch mit christlicher Literatur.

Herzlichen Dank allen, die für unseren Adventsbasar gebacken sowie das Gebackene eingetütet und gekauft haben. Der Erlös des Basars in Höhe von rund 600€ kommt Aufgaben unserer Gemeinde zugute.

Herzlichen Dank auch Frau Kümmel für den Büchertisch!

Bilder von Albrecht Herzog finden Sie in unserer Fotogalerie!

Zusätzliche Informationen