Weihnachtsmusical 2021 "Herzlich willkommen in Bethlehem"

 

15 Kinder führten am Heiligen Abend unser Weihnachtsmusical "Herzlich willkommen in Bethlehem" in der Versöhnungskirche auf – 7 Kinder in der Familienchristvesper um 14 Uhr und 8 Kinder in der Familienchristvesper um 15.30 Uhr.


Die Kinder spielten und sangen unter erschwerten Bedingungen – mit Abstand und Mund-Nase-Schutz, aber das tat weder ihrer Begeisterung noch dem Ergebnis einen Abbruch: Es waren zwei wunderbare Aufführungen, die die übrigen Gottesdienstbesucher mit großem Applaus belohnten.

 

Vielen Dank allen Beteiligten!

 

Mitwirkende:

Judith: Alicia Strauch / Lotta Wilshusen

Hanna: Sarah Jestädt / Salome Kümmel

Simone: --- / Marlene Axt

Maria: Leni Hoffmann / Ella Donath

Josef: Emil Drechsel / Paul Axt

Wirtin: Greta Hoffmann / Lilly Stephan

Hirte Elias: Lilli Kramm / Iva Necovski

Hirte Samuel: Ava Schnorr von Grawert / Franziska Beck



Des Weiteren wirkte Henriette Drechsel als Erzählerin und Mitglied des Chors und Lars Meiselbach als Erzähler mit.


Frau Herzog kümmerte sich wie immer um die Kostüme, Matthias Ludwig um die Technik, Patricia und Rebecca Wieters um die Hintergrundbilder und Pfarrerin Oehm-Ludwig um die Musik.

 

Herzlichen Dank auch an Herrn Herzog für die wunderschönen Fotos von der Generalprobe, die sie in unsere Fotogalerie sehen können.

Zusätzliche Informationen