"Flott mit Gott" Open Air am Trätzhof


Bei hochsommerlichen Temperaturen feierten wir unseren Familiengottesdienst "Flott mit Gott – ein Gottesdienst mit klein und GROSS" zum ersten Mal Open Air auf dem Trätzhof – mit wenigen Kleinen und vielen Großen.

 

Der Gottesdienst stand unter dem Motto "Du bist ein Segen!"

Er wurde von unseren Konfirmandinnen Lara, Marie und Nyke, unserem Konfirmanden Johann, Kindergottesdienstmitarbeiterin Nicole Dimmerling, Kirchenvorsteherin Doris Müller und Pfarrerin Oehm-Ludwig gestaltet. Flotte Musik gab es wie immer von der Gruppe "Esprit" aus Gläserzell.

 

Die Ansprache von Pfarrerin Oehm-Ludwig finden Sie hier.

 

Im Anschluss gab es die Möglichkeit, bei unserem Kirchencafé noch einen Moment zu verweilen und miteinander ins Gespräch zu kommen – herzlichen Dank alle, die es vorbereitet haben.

 

Fotos von Albrecht Herzog finden Sie in unserer Fotogalerie.

Zusätzliche Informationen