Kinderbibeltage 2021

 

Unser nächster Kinderbibeltag findet am 19. Juni von 10.00-12.30 Uhr in der Versöhnungskirche statt.

Thema: "Gott hat unsre Erde schön gemacht!"

 

 

Hallo, liebe Kinder!

 

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem

ökumenischen KINDERBIBELTAG

für Kinder von 5 bis 10 Jahren

am Samstag, 19. Juni 2021,

von 10.00 bis 12.30 Uhr (!)

in der Versöhnungskirche ein.

 

An diesem Vormittag geht es in die große Schöpfungs-Werkstatt und anschließend auf unseren Schöpfungs-Laufsteg. Neugierig geworden? Dann seid dabei – wir freuen uns auf euch!

 

Bitte bringt einen Unkostenbeitrag von

2 Euro, euren Mund-Nase-Schutz und natürlich gute Laune mit!

 

Der Kinderbibeltag ist auf 15 Kinder beschränkt.

 

Anmeldung bitte bis zum 18. Juni

im jeweiligen Pfarrbüro abgeben.

Oder anmelden unter 52690 bzw. 51462.

Oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Anmeldung

Bitte diese Seite abtrennen, ausfüllen und abgeben.

 

Hiermit melde ich mein Kind/meine Kinder zum ökumenischen Kinderbibeltag am Samstag, 19. Juni, an.

 

 

-----------------------------------------------------------

Name des Kindes                                     Alter

 

-----------------------------------------------------------

Name des Kindes                                     Alter

 

 

-----------------------------------------------------------

Straße und Hausnummer

 

-----------------------------------------------------------

Telefonnummer

 

 

 

Unterschrift des Erziehungsberechtigten

 

O  Ich bin nicht damit einverstanden, dass Bilder vom Kinderbibeltag, auf denen mein Kind zu sehen ist, im Gemeindebrief/auf der Homepage der Gemeinden veröffentlicht werden.

Zusätzliche Informationen